Problem von Anna - 13 Jahre

Wie kriege ich ihn ab?

hi KuKa

ich hab ein problem ich bin in einen jungen verliebt aber er is mit einer andere zusammen und ich hab schon alles getan damit ich ihn bekommen aber es klappt nicht ich liebe ihn so sehr dass ich schon mit magersucht angefangen hab, weil ich denke dass er denkt dass ich fett bin weil er ganz sportlich ist. zum glück merken meine eltern nicht. meine freunde helfen mir auch aber er hängt immer an der seinen freundin. ich will mit ihm zusammen sein.bitte helft mir was kann ich denn tun damit er mich mag.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anna!

Du möchtest also einen Freund, der gar nicht in Dich verliebt ist? Einen Freund, der eine andere von ganzem Herzen liebt und mir Dir zusammen ist, weil Du nicht locker gelassen und genervt hast? Ist es das, was Du willst? Dann mach weiter so.

Die Liebe ist nicht immer fair. Akzeptiere, dass er Dich nicht liebt, ziehe Dich zurück, heile Deine Wunden, um dann ein neues, anderes Glück zu finden. Mach es Dir ganz bewusst: Er liebt eine andere. So, wie Du ihn liebst, liebt er seine Freundin.

Alles Gute!
Dana