Problem von Nathalie - 13 Jahre

Ich liebe ihn doch so

hallo Kuka-Team
ich habe sehr viele Propleme und das
alles zu einem Tema
also.....

Ich bin in einen verliebt und der ist so süß und er hat gesagt das er mag und das er mich gut findet aber wir haben noch nichtmal mit einander geredet das ist auch voll scheiße ich schaffe es einfach nicht jeden mittwoche geh ich mit zum handball um ihn zu sehn aber ich habe noch nicht mit ihm geredt ich traue mir das nicht obwohl ich ihn so liebe ich weiß nicht was ich auch zu ihm sagen soll ich fange bestimmt an zu schtuttern ich geh auch immer mit zum hanball und dan guckt er mich immer an bedeutet das eigendlich was ohh was soll ich nur machen ich so viele Proplem das ist scheiße ich will auch um in Kämpfen aber was soll ich da machen bitte
helft mir bitte das ist
dringent
!!!Wichtig!!!
(habe auch so ein proplem schon geschickt aber noch nichts zurück)schade
ich sag aber schon mal danke
Nathalie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nathalie!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Was wiegt mehr? Die Angst vor dem Gespräch oder der Wunsch, ihn endlich wirklich kennenzulernen? Durch den Handball habt ihr doch schon mal ein prima Gesprächsthema - ihr könntet euch einfach über das Training / das Spiel unterhalten. Vollkommen unverfänglich - aber endlich ein Gespräch.

Alles Gute und nur Mut!
Dana