Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Wunsch Klavier zu spielen

Hallo Du!

Ich finde es toll, dass Du so ein musikalischer Mensch bist. Aber ohne Dich jetzt zu Beleidigen, finde ich das Du schon ein wenig viel Instrumente begonnen hast, aber nie irgendetwas professionell , länger und unter fachmännischer Leitung gespielt hast. Ich meine Du hast ein Keyboard bekommen nur für den eigenen Gebrauch, vielleicht wäre es sinnvoller gewesen , Du hättest eine Schnupperstunde für Keyboard absolviert und Du wüsstest ob es Dein Ding ist oder nicht. Es ist immer toll, ein Instrument wirklich ausgezeichnet spielen zu können, als wie 4 zu beginnen aber eigentlich gar keines so richtig beherrschen. Tut mir Leid für die vielleicht etwas harte Wortwahl, ich habe es nicht böse gemeint, falls Du es so auffasst.

Träume sind schön. Sie können das Leben ganz schön spannend machen. Ich würde Dir raten, geh in eine Schnupperstunde , die Du auch mit Deinem Taschengeld bezahlen kannst und probiere mal das Klavierspielen. In so einer Stunde kann man dann schnell herausfinden, ob man wirklich das Interesse hat oder nicht.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Melanie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melanie!

Und noch mal Dank für's Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/110567/Wunsch-Klavier-zu-spielen.html