Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Schwanger??

Hallo Du!

Es wäre schön, wenn Du mal im Archiv Schlagwörter wie "Schwanger" , "Bin ich schwanger" eingeben würdest. Das Kummerkasten Team hat dieses Problem echt schon oft beantwortet und es nervt wenn immer wieder solche und ähnliche Fragen auftauchen. Wenn Du Dir wirklich unsicher sein solltest, könntest Du ja auch mit einem Frauenarzt über Deine Sorgen sprechen und ggf. einen Schwangerschaftstest zu machen. Es gibt echt dringende Probleme und wissen tut es ja das Team des Kummerkasten Teams nicht , da sie ja nicht dabei waren. Sie können nur Vermutungen stellen. Aber es ist bei Dir keine Schwangerschaft möglich, da kann ich Dich schon beruhigen. Und außerdem , denk beim Geschlechtsverkehr an Verhütung. Ich finde überhaupt, dass Du Dir noch Zeit lassen solltest mit Geschlechtsverkehr, falls Du das in Erwegung ziehst, denn man sollte wirklich reif dazu sein und selbst auch wollen. Ich hoffe, Du bist nicht böse vielleicht wegen meiner zu etwas harten Wortwahl, wenn ja bitte ich Dich um Dein Verständnis da ich es eigentlich nett gemeint habe. Aber das Kummerkasten-Team hat eben doch wirklich wichtige Probleme zu beantworten. Ich möchte Dein Problem Schwangerschaft nicht abwerten, im Gegenteil es ist ein sehr wichtiges Thema, jedoch wurde es schon eine Menge beantwortet.

Alles Gute und lieben Gruß
Melanie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melanie!

Hab Dank für Dein Feedback! Im Moment liegen wir so gut in der Zeit, dass ich sogar wieder "Schwanger-Mails" beantworte ;-)

Alles Gute!
Dana