Problem von Anonym - 13 Jahre

Unglücklich verliebt

Hey KuKa,
ich bin schon einigerzeit in einen Jungen verliebt , mit dem ich auch in meiner Freizeit was zu tun hab. Er weiß , das ich was von ihm will , da es in unsrer Cliquer rumerzählt wird / wurde & ich es ihm letzendlich selber gesagt hab. Leider hat er elber eine Freundin , und ich weiß auch das ich nie an ihn rankommen werde . danke für eure hilfe und sagt mir wa sihc jez machen soll

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

so leid es mir tut dir das sagen zu müssen, aber wenn ein Junge eine Freundin hat sollte man sich wirklich von ihm fernhalten, denn in anderer Leute Beziehungen mischt man sich nicht ein. Du würdest das sicherlich auch nicht wollen. Er weiß wie deine Gefühle ihm gegenüber sind, aber erwidert sie leider nicht. Da kann man nichts machen. Schau dir bitte unsere Tipps gegen Liebeskummer an, und du wirst sicherlich bald nen Jungen kennenlernen, der keine Freundin hat und deine Gefühle erwidert.

Liebe Grüße