Problem von Micha - 13 Jahre

Hasst sie mich jetzt?

Hallo,
Zunächst mal ein großes Danke an euch, dafür das ihr Leuten mit echten Problemen weiterhelft!

Nun zu meinem Problem:
In meiner Klasse ist ein Mädchen in das ich sehr verliebt bin, Ich hab mich aber bisher nie getraut ihr das zu sagen, ich hatte mir fest vorgenommen ihr das bald zu sagen, jetzt ist aber im Sportunterricht etwas passiert, wir haben Völkerball gespielt. Sie war in der anderen Mannschaft und stand kurz hinter einem sehr guten Jungen auf den ich geworfen habe, er ist aber ausgewichen und ich habe sie mit vollem Schwung in den Bauch getroffen. Es hat ihr sehr weh getan und sie konnte den Rest der Stunde nicht mehr mitmachen. Ich wollte mich natürlich sofort versucht mich zu entschuldigen - Wurde aber abgewiesen, Sie geht mir seit dem auch total aus dem Weg, ich habe Angst das sie mich jetzt hasst - Was soll ich tun?
Danke für eure Antwort, Micha

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Micha!

Dass sie Dich jetzt ignoriert, macht die Sache natürlich schwieriger. Auch inzwischen keine Chance? Du könntest versuchen, sie als Entschuldigung z.B. zum Eis einzuladen. So hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe: Entschuldigung und Treffen.

Versuche, auf sie zuzugehen und ihr zu sagen, dass es Dir total Leid tut. Wenn sie Dich weiterhin gnadenlos ignoriert, wirst Du wohl einfach noch mal etwas warten müssen.

Alles Gute!
Dana