Problem von Anonym - 13 Jahre

Fühle mich hässlich

Hi,

Ich fühle mich so häslich obwohl die anderen sagen ich wäre nicht so häslich .
Doch weil ich so häslich bin kriege ich auch keinen Freund könnt ihr mir sagen wie ich hübsch werden Kann und mich auch so fühlen kann?

Maja Anwort von Maja

Hi,

nur wer mit sich selber zufrieden ist strahlt das auch auf seine Umwelt aus.
Glaube doch deinen Freunden, wenn sie dir sagen, dass du hübsch bist. Sie sind schließlich deine Freunde und lügen dich nicht an!
Stelle dich doch einmal vor den Spiegel und zähle die Sachen auf, die dir an dir gefallen.
Vielleicht hast du schöne Haare, oder Augen usw.
Sehe dich einfach mal mit einem liebenswerten Blick an.

Un dich besser zu fühlen, kannst du Sport treiben, da fühlt man sich dananch immer besser.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße