Problem von Anonym - 15 Jahre

Kondom zu klein?

halllo erstmal.
mein freund und ich haben folgendes problem:
wenn wir miteinander schalfen passiert es ab und zu dass das kondom von seinem p**** rutscht und dann in mir bleibt und auch von slebst nicht weider rausgeht, sondern ich mit den fingern helfen muss. an sich ist das ja kein problem, da ich noch zusätzlich die pille nehme. aber die ist ja auch nicht 100% sicher.
kann es sein, dass die kondome die wir benutzen einach zu klein für meinen freund sind? weil naja...so schlecht bestückt ist er wirklich nicht.....

danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kann es sein, dass er nach seinem Erguss noch in Dir bleibt und sich auch weiter bewegt? Das ist die erste Möglichkeit die mir einfällt. Denn nach der Ejakulation wird der Penis wieder schlaff und das Kondom rutscht ab.

Wenn sie wirklich nicht passen, dann schaut nach Songergrößen. In manchen Drogerien gibt es sie; und auf jeden Fall in der Apotheke.

Alles Gute!
Dana