Problem von Thom - 39 Jahre

einfach abgehauen - Folgen Beziehung

Hallo

Auf eine Singelbörse im I-Net habe ich eine Frau kennen gelernt. Nach kurzer Zeit haben wir uns ineinander verliebt und ab da fast täglich gesehen. Alles funktionierte prima.
Nun habe ich vor ein paar Tagen großen Mist gebaut. Ich bin nachts, da ich absolut nicht einschlafen konnte, einfach nach Hause gefahren. Habe ihr einen Zettel geschrieben, damit sie auch gleich bescheid wusste wo ich bin und das ich früh gleich wieder zurück kommen werde. Was ich auch tat.
Leider hat sie dies, sehr verletzt und unserer Beziehung einen knick gegeben.
Ich hätte nicht gedacht das diese Aktion solch fatale Folgen haben kann.
Was soll ich nun tun???
Wie kann ich diesen Fehler korrigieren und ihr Vertrauen und ihre liebe zurück gewinnen?

mfg Thom

Anwort von Sabine

Hallo Thom!

Indem Du mit ihr darüber sprichst und es ihr erklärst, warum Du nach Hause gefahren bist.

Lieben Gruß
Sabine