Problem von Anonym - 14 Jahre

er hat eine Freundin

ICh habe ein großes problem, ich bin schon mehrere monate in einen jungen verliebt......
ich habe mit ihm tausende sms geschreiebn-...und er wollte mit mir schmusen..
das problem. er hat jetzt eine freundin...und ich wäre so gerne mit ihm zusammen...........
er ist sooo geiiill, bitte hilf mir....

Anwort von Sabine

Hallo!

Klingt ja alles sehr lieb und nennt und auch aufregend, aber sollte man nicht berücksichtigen, dass er eine Freundin hat?
Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du wüßtest, dass Dein Freund mit einer anderen simmst, wenn er doch sagt, dass er Dich liebt?
Also, sei bitte vorsichtig, was Deine Gefühle angeht, damit Du nicht all zu verletzt wirst. Es könnte schließlich auch sein, dass er nur mit Dir spielt.

Lieben Gruß
Sabine