Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?

Hallo erstmal.. also ich ich habe ein Problem, da ich mir nicht sicher bin, ob ich vielleicht schwanger sein könnte..also letzte woche haben mein freund und ich halt petting gemacht ..und lagen dann nackt übereinander.. mein freund war mit seinem P**** an meiner Scheide.. aber nicht drin.. und er hatte KEINEN Samenerguss.. wie hoch is dann die Wahrscheinlichkeit das ich vieleicht schwanger sein könnte.. meine Periode ist zwar noch nicht da..aber ist auch noch nicht überfällig.. Wäre schon wenn ihr mir helfen könntet .. da ich im Internet so viele verschieden Antworten auf das Thema gefunden habe.. Bitte helft mir.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja, wir haben dieses Thema schon reichlich oft beantwortet und ich weiß nicht in wievielen Varianten schon. Trotzdem auch noch einmal für Dich.

Wenn er keinen Samenerguss hatte, kann auch nichts passiert sein, was Dich befruchtet haben könnte. So zumindest meine Meinung zu dem, was Du geschrieben hast. Wovon willst Du denn schwanger geworden sein. Außerdem muß der Samen (Samenerguss) doch auch während Deiner fruchtbaren Tage Dein Ei befruchten können, damit Du schwanger werden kannst. Kein Samenerguss, keinen Geschlechtsverkehr = keine Schwangerschaft. So denke ich zumindest. Ihr hattet Petting und keinen Geschlechtsverkehr. Wie willst Du also schwanger geworden sein? Ich übernehme keine Garantie und kann nur auf das antworten und Dir meine Meinung mitteilen, was Du beschrieben hast und von daher klingt es unlogisch.

Lieben Gruß
Sabine