Problem von Leonie - 14 Jahre

Feedback an Sunny

Hallo Sunny,

mein Feedback kommt etwas verspätet, aber ich bin wirklich froh wieder etwas von dir zu hören, zu hören das du nicht tot bist !!! Selbst wenn es größtenteils keine guten Nachrichten waren ... Aber weißt du was mich aufhorchen lies? Du suchstest eine Klinik heraus und ich finde jetzt wurde die Veränderung bei dir das sich etwas ändern muss am deutlichsten. Es tut mir Leid zu hören wie wenig Unterstützung du von deinen Eltern bekommst ... Ich hoffe für dich, das sie irgendwann mal Einsicht haben, aber DU kannst nicht darauf warten, dass sie es endlich mal merken !!! Geh in eine Klinik, du hast nichts zu verlieren und wenn deine Eltern wirklich danach nicht mehr zu dir stehen wollen, dann sind sie es meiner Meinung nicht wert deine Eltern sein zu dürfen. Deine Oma scheint doch auch noch "interesse" an dir zu haben. Kann sie nicht ein Stützpunkt in deinem Leben sein, wenn du den Weg zur Klinik antrittst?
Sunny, ich wünsche dir wirklich sehr gaaaanz viel Kraft und das dein Leben bald schön wird !!!
Ganz liebe Grüße
Leonie

PS: Dana, ich finde es toll, wie du Sunny immer wieder versuchst Kraft zu geben und ihr zu helfen den richtigen Weg zu finden. Es ist schön das es noch Leute gibt, denen etwas am Wohl der Anderen liegt und sich für sie einsetzten.
=))

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Leonie!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/109915/Es-hat-einfach-keinen-Sinn-.html