Problem von Emma - 16 Jahre

Feedback zu : frühreife Tochter

Hallo du..

Ich muss sagen, als ich deine Mail gelesen habe, war ich geschockt..
Weniger über das Verhalten deiner Tocher, eher über dich..
Warum rufst du nich laut "hallo" wenn du nach hause kommst (klar, du wolltest sie überraschen), weshalb beobachtest du sie länger, als einen kurzen Blick, und wie kommst du dazu, die Scheide deiner Tochter als "Muschi" zu bezeichnen, ihre Schamhaare als "Busch"?!
Du bist eine erwachsene Frau, kannst du dich nicht ein wenig gewählter ausdrücken, sowie angemessener verhalten?!

Ich finde das unmöglich

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/110740/fruehreife-Tochter.html

Hallo Emma!

Danke für Dein Feedback, aber das ist Ansichtssache, wie man sich ausdrücken mag und man sollte deswegen niemanden verurteilen. Außerdem wollte sie ihre Tochter freudig überraschen mit ihrer früheren Rückkehr und da würde es ja nicht klappen, wenn man vorher schon an der Haustür laut Hallo ruft. Es war bestimmt nicht böse von der Mutter gemeint und darum ging es eigentlich auch nicht in ihrer Mail. Trotzdem danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß
Sabine