Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?

Hallo liebes KuKa Team!

Ich hätte da mal ne Frage ... Ich hab vor paar Tagen vergessen meine Pille zu nehmen un hab mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen. Dazu kommt noch, dass ich die Pille net gut vertrage und mein Frauenarzt meinte, dass ich noch weitere Verhütungsmittel benutzen solle. Denkt ihr, dass die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht? Und, sind starke Blutungen normal, wenn die Pille angefangen wurde zu nehmen, d.h. sich der Körper noch net 100% dran gewöhnt hat?

Schreibt bitte zurück! Ist echt wichtig für mich!

Maja Anwort von Maja

Hi,

eine Schwangerschaft ist nicht auszuschließen, da ihr nicht verhütet habt, als ihr miteinander geschlafen habt.
Ich würde einen Schwangerschaftstest machen oder am besten gleich zum Frauenarzt gehen.
Dann kannst du dir auch gleich eine Pille verschreiben lassen, die du auch verträgst.
Da du deine jetzige Pille nicht verträgst kann es gut sein, das deine Blutungen so stark sind.

Alles Gute, liebe Grüße