Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Erster Gedanke zu : gescheitert

Hallo,

ich hab diesen Beitrag durchgelesen:

http://mein-kummerkasten.de/100227/gescheitert.html

Zitat: "zuletzt sagte(brüllte) sie das sie nie mehr mit mir schlafen würde .....sie würde sich eckeln...es läge nicht an mir..."

Mir ist spontan eingefallen das solche Reaktionen oftmals von Frauen kommen die Unfreiwillig Sex hatten im Klartext Vergewaltigt worden sind.

Ich möchte keine Beschuldigung in den Raum werfen oder verdachte, aber es wäre eine Erklärung für ihr Verhalten, die meisten Frauen sprechen über solche Vorfälle niemals da sie sich dafür schämen obwohl sie nichts dafür können. Noch etwas was dafür spricht:

"wieso nimmt sie seit etwa 7 monaten wieder die pille obwohl ich sterolisiert bin"

Sie hat Angst das Sie schwanger wird wegen dem oben genanten Grund...


Noch ein Zitat was dafür spricht:

"hatt angeblich termine die sie auch schon oft nach eigenen aussagen nich wahrgenommen hatt(arzt zu voll ,vergessen nüchtern zu erscheinen..ect.??)...."

Ein Arzt könnte eine Vergewaltigung nachweisen.


Das ganze soll nur eine Anregung sein die ganze Sache aus einer anderen Perspektive zu sehen und vielleicht eine Erklärung zu finden für ihr verhalten, was die wirklich die Gründe sind kann nur deine Frau dir sagen.


Mit freundlichen Grüßen, so long Master

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/100355/gescheitert-2.html
http://mein-kummerkasten.de/100227/gescheitert.html

Hallo

und danke für Deinen Tipp. Vielleicht ist etwas dran, was Du beschreibst, doch wie gesagt, man muß einfach vorsichtig sein mit solchen Behauptungen. Wir können auch nur Vermutungen anstellen, wie Du, aber wie gesagt, vielleicht hilft es ja ein wenig weiter um mehr darüber zu erfahren. Danke und

lieben Gruß
Sabine