Problem von Katharina - 16 Jahre

Kumpel hat Freunde auf die ich stehe (2)

Liebe Sabine!
Danke für deine Antwort, dank ihr bin ich schon etwas entwirrt. Ich glaube nur, dass du da etwas falsch verstanden hast.

Es gibt drei Jungen. A+B+C.

B und C sind die besten Freunde von A.
Und A ist anscheinend in mich verliebt. Ok.

B ist ein super netter Junge, mit dem man viel Spaß hat. Ihm ist auch die positive Veränderung von A aufgefallen, seit er mich kennt.

In B bin ich nicht verliebt! C kenne ich noch nicht.

Aber C würde ich gerne kennenlernen, denn auf C habe ich ein Auge geworfen. Irgendwie. Aber C kenne ich nur durch A's Erzählungen und einem Video auf A's Handy.

Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen gut erklären (>.

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/110711/Kumpel-hat-Freunde-auf-die-ich-stehe.html

Hallo Katharina!

Doch, genauso hatte ich es verstanden. Vielleicht war meine Antwort zu undeutlich. Tut mir leid, wenn es so missverständlich war. Möchte dennoch an meiner Antwort festhalten um die Gefühle von A nicht zu verletzen.

Lieben Gruß
Sabine