Problem von Anonym - 14 Jahre

verarscht er mich?

hallo!!
ich kenne einen jungen der heißt jonas!er hat mir schon öfter sms geschrieben oder angerufen und gesagt das er mich liebt,das aber immer nur ca. 2 wochen lang und dann hatte er plötzlich eine freundin und ich bin jedes mal total gekränkt gewesen!

gestern hat er scih plötzlich noch einmal gemeldet und meinte er würde mich total hübsch finden und das er sich gerne einmal mit mir treffen würde!

ich find ihn ja eigentlich total süß aber ich kann ihm nicht vertrauen und deswegen traue ich mich nicht eine beziehung mit ihm anzufangen!was soll ich tun?

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Du nach meiner Meinung fragst, dann möchte ich Dir meine Meinung auch gerne dazu sagen. Jedoch solltest Du es auch berücksichtigen. Die Entscheidung bleibt Deine. Hier also meine Meinung:
Wenn er Dich doch bisher immer nur angesimst hat und Dich angemacht hat und dann aber mit einer anderen Freundin zusammengekommen ist, dann könnte ich auf seine Worte keinen Wert mehr legen, wenn er sich jetzt wieder meldet. Wahrscheinlich ist er mit der Freundin gerade auseinander. Er schreibt Dich an und dann ist er plötzlich wieder weg. Dann hat er eine andere Freundin. Das spricht nicht gerade für ihn oder die Glaubhaftigkeit seiner Worte, die er Dir schreibt.
Ich persönlich würde ihm nicht mehr glauben, wie er sich verhält, wie Du es in Deiner Mail beschreibst.

Lieben Gruß
Sabine