Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Feedback allegmein

Hallo,
also es ist echt immer wieder unglaublich, was ihr hier treibt!

Ihr bringt so viel Zeit und Verständnis auf um anderen mit ihren Problemen zu helfen, ich finde das einfach nur lobenswert. (Finde es z.B. auch gut, dass man jetzt sieht, ob die Probleme von weiblichen oder männlichen Personen geschrieben wurden)

Vor allem möchte ich nochmal Sabine und Dana loben, eure Namen liest man besonders oft über den Antworten. Ich habe gerade erst was abgeschickt und 1 Minute später hat Sabine es schon beantwortet - echt Wahnsinn!

Und Dana, ich finde es erstaunlich wie viel Verständnis du aufbringst und immer die richtigen Worte findest jemanden zu trösten. Damit meine ich besonders das "Problem Sunny". Ich kann deine Angst, nicht die richtigen Worte zu finden zwar verstehen, aber ich finde bis jetzt hast du sie immer gefunden!

Natürlich machen auch alle anderen ihre Arbeit hier super!!!
Macht weiter so!!!
LG

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback. Es freut mich zu hören, dass unsere Arbeit auch mal gelobt wird. Werde Dana davon berichten, wenn ich sie heute noch treffen sollte. Danke und noch schöne Pfingsttage

Lieben Gruß
Sabine