Problem von Anonaym (w) - 15 Jahre

bedeute ich ihn was oder will er nur Spaß ?

hallo.......ich heiße yeni und bin 15 jahre alt und auch ich hab eine problem,
also.....

zeit fast 2 jahren kenne ich ein junge er ist 3 jahren älter alter als ich ist aber voll süß . wir haben uns auf eine disco kennengehlern und wären normal befreundet.doch vor 3 wochen sind wir zusammen auf eine party gewessen und wir haben uns gekusst aber sonst ist nix passiert. 2 tage später haben wir so geschrieben und er meinte das ihn dieser kuss viel bedeutet hatte doch gestern hab ich ihn wieder gesehen, er ist wie immer zu uns gekommen und normal begrüßt doch danach war er die ganze zeit nur mit kollegenund so und ich hatte so das gefühl ob ich ihn garnicht interessiere denn sonst ist er immer zu mir gekommen.. was soll ich machen ich hab mich in ihn verliebt und ich weiß jetzt nicht ob ich ihn was bedeute oder nicht......
Hilf mir bitte ich weiß nicht wie das jetzt weiter gehen soll...

Anwort von Sabine

Hallo!

Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Du wirst abwarten müssen oder ihn direkt darauf ansprechen. Nur so kommt man zu den Antworten. Er hat Dich geküsst, also kannst Du ihm so egal nicht sein. Vielleicht ist es ihm einfach nur peinlich, wenn die anderen dabei sind.

Lieben Gruß
Sabine