Problem von Anonym - 16 Jahre

weiß nicht ob er mich mag?

Hallo:)
ich hab ein riesiges problem.Und zwar seit fast 2 jahren spiele ich fußball und hab mich in ein junge(er spielt in A-jugend)verliebt.

Ich hab auch schon einmal mit ihm per icq geschrieben,und er war voll nett.Aber am nächsten Tag hab ich ihm wieder angeschrieben und hab aber kein antwort mehr bekommen,da war der Abwesend aber als ich mit ihm aber auch am ersten mlal geschrieben hab,war der auch abwesend,naja das ist ja egal.Er hat auf jeden fall nicht zurück geschrieben,und ich dachte dass der wirklich abwesend war und hab beim nächsten mal wieder versucht,hab geschrieben warum der nicht zurück schreibt usw.,hab aber dann schon wieder kein antwort gekriegt.Dann hab ich es gelassen und zum abschied hab ich ihm ein trauriges gedicht geschrieben und dann hab ich für immer aufgehört,also ich hatte ihm jetzt mehr als drei mal schon angeschriebn, aber keine Antwort gekriegt.Naja aber ich denke dass er aus mein gedicht schon erkennen konnte bzw. hat dass ich in ihm bin.
Wir haben mo immer zusammen gleichzeitig training, und er steht immer da und guckt mich die ganze zeit an,also jetzt mit seine freunde.Aber das macjht er jedes mal er gucktr immer zu mir rüber.Per icq aber hat der früher nicht geantwortet.
Der junge ist echt kompliziert und ich weiß echt nicht was ich machen soll.Der guckt mich immer an und spricht mich aber NIE an.
Und ich traue mich auch nicht ihm anzusprechen.Also ich weiß einfach nicht, was er für ne typ ist,ich weiß echt nicht was seine blicke immer bedeuten sollen.Er steht immer mit seine Freunde da und guckt mich einfach so normal an und ich denke dann auch ncoh dass sie sich immer mich unterhalten.keine ahnung.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?Bitte,das wär einfach voll nett?:)
Sorry es ist einbisschen zu viel geworden, musste aber dringend raus!!!Weil ich irgendwie immer noch in ihm bin!:)
Danke:)

Anwort von Sabine

Hallo!

Vielleicht ist er gar nicht so oft online und hat Deine Nachrichten noch gar nicht erhalten. Das wäre eine Möglichkeit.
Viel mehr kannst Du im Grunde gar nicht machen. Hier sollte man abwarten, ob er irgendwann reagiert. Lass die Zeit für Dich arbeiten.

Dauert es Dir doch zu lange, dann grüß ihn doch mal oder winke ihm aus der Ferne zu. Anhand seiner Reaktion kann man dann sicherlich mehr erfahren. Nur bedenke auch, dass es ihm peinlich sein könnte, wenn er mit seinen anderen Kumpels da steht. Du kennst das doch, dass die dann gleich komische Sprüche machen, wenn ein Mädchen einen anlächelt.

Lieben Gruß
Sabine