Problem von Jey (w) - 15 Jahre

Feedback : Abnehmen

Hallo!
Ich habe schon öfter hier durch die Seite gestöbert und bin häufig auf ein und das selbe Problem gestossen ;)
Das Abnehmen - oft wird gefragt und ich denke ich habe da eine gute Lösung im Peddo , die von einem erfahrenen Arzt stammt den ich selbst besucht habe.
Beim Abnehmen geht es einem schliesslich darum sein Gewicht gezielt harbzusetzen und das möglichst gesund und wirksam, diese Methode nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch und muss konsequent durchgesetzt werden, ist aber dafür sehr gesund, wirksam und der Jojo-Effekt bleibt aus
Viele versuchen ja durch Sport ihre Pölsterchen zu verlieren - das ist garkeine schlechte Idee wenn man sich fit halten möchte doch alleine durch Sport funktioniert der Prozess bloss wenn man seinen Puls mind. 3 mal die Woche auf 150 bringt , das ist garnicht einfach, besonders wenn man noch jung oder sportlich inaktiv ist , ausserdem ist es ziemlich anstrengend , man muss nicht unbedingt Sport machen damit die Pfunde rollen obwohl es keineswegs eine schlechte Lösung wäre da Bewegung ja bekanntlich gesund ist.
Einfach ein wenig die Ernährung auf Rohkost und fettärmeres Essen ersetzen, der Arzt meinte : 5 mal am Tag Gemüse und Obst zu sich nehmen, dabei einen Liter warmes Wasser pro Tag - natrlich auch zwischendurch viel trinken da aber nach Wahl , am besten bieten sich hier Tee oder Wasser an.
Man muss nicht gleich zum Vegetarier werden aber den Wurst/Fleischkonsum etwas reduzieren wäre auch nicht schlecht ;)
Eigentlich geht es hier mehr um gesunde Ernährung und ihre Folgen : Du nimmst ab!
Probiert es einmal aus, wichtig ist das ihr bewusst isst und was den Alkohol angeht , am Wochenende in Maßen - hört sich blöde an aber in diesem Zeug stecken unglaublich viele Kalorien, auch so ein 'kleines' Bier hat's da in sich, von Schnaps ganz zu schweigen.
Versucht es einfach mal, man muss ja schliesslich nicht jede Woche in Mc Doalds die Menüs studieren oder sich ein Tiefkühlgericht aus'm Supermarkt kochen

Anwort von Sabine

Hallo Jey

und danke für Deinen Tipp

Lieben Gruß
Sabine