Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?

hallo ihr!

also mein problem ist folgendes...ich führe eine fernbeziehung die auch eig ganz gut läuft.im mom können wir uns allerdings nicht sehr oft sehen da es verschiedene private gründe gibt...dennoch als er vor gut 4 wochen auf besuch war, sollte ich eig auch so ungefähr meine tage bekommen...
das hat uns aber nicht davon abgehalten miteinander zu schlafen natürlich mit verhütung. jetzt sind es schon 8 wochen her seit der letzten regel...und mir ist des öfteren schlecht am frühen morgen was ich ihm auch schon gesagt habe er meint dann immer juhu ich werd papa aber ich find das gar nicht so lustig. fühle mich eindeutig noch zu jung für diese rolle doch wenn es so ist dann will ich das kind bekommen. wie kann ich einfach, kostengünstig und ohne direkt zum arzt zu gehen rausbekommen ob es so ist oder nicht?

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich würde dir raten einen Schwangerschaftstest zu machen. Diese gibt es in der Apotheke oder im Drogeriemarkt. Allerdings würde ich lieber zum Frauenarzt gehen, die 10 Euro Praxisgebühr sollten es dir wert sein, dass du Gewissheit hast.

Liebe Grüße