Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Brustkrebs mit 16

Hi

Ich selber bin 17 und hatte das gleiche Problem auch mal.
Ich war beim Arzt und der stellte fest, das es wirklich ein Knoten ist, jedoch kein schlimmer. Da er aber meinte, dass der größer werden könne, und bei mir schon nich mehr so klein war, sollte ich mir überlegen, ob ich ihn weg machen lasse. War nicht schlimm und die Narbe sieht man auch nicht mehr!!
Als mir das passiert ist war ich auch 16 und musste auch nur einen Tag in Krankenhaus bleiben! Also nichts schlimmes, aber zum Arzt würde ich ville trotzdem gehn! Zur Sicherheit!
Übrigens meinte der, dass das bei jungen Mädchen öfter vorkommt.

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback. Ich möchte jedoch anmerken, dass es sein kann, aber nicht so sein muß. Nicht, dass die Schreiberin unnötig Angst bekommt. Schließlich hatte ihr Mutter es auch schon kontrolliert und könnte es abschätzen. Aber wie Du auch schon sagst, ist eine ärztliche Diagnose immer noch die beste und so eine Feststellung ist schnell gemacht.

Lieben Gruß
Sabine