Problem von Cynthia - 17 Jahre

Verliebt in den Ex

Ich habe mit meinen Ex freund schluss gemacht vor einen gutem Jahr in der zwichenzeit waren /sind wir sehr gute Freunde geworden aber ich habe gemerkt das ich ihn immer noch liebe =(
Wir waren über mehrer Monate zusammen bis dann meine emalig beste freundin meinte er wäre in sie verliebt und hat dann lügen erzählt was wir am anfang beide glaubten und als wir es raus fanden das es nicht so war ,waren wir leider nicht mehr zusammen und nun bin ich in ihn immer noch total verliebt bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Cynthia!

Ihr wisst beide inzwischen, dass es Lügen waren, die euch auseinandergebracht haben? Habt ihr je wieder darüber gesprochen? Weiß er, wie es Dir geht? Niemand kann Dir sagen, ob es noch eine Chance geben kann für euch zwei - außer er. Ich kann Dir nur raten, ein offenes, ehrliches Gespräch mit íhm zu führen. Ihm von Deinen Gefühlen zu erzählen, damit auch er über seine spricht.

Alles Gute!
Dana