Problem von Emely - 15 Jahre

Feedback: Kind mit 13

Hallo!!

Erst ein mal ein riesen Lob an euch und eure seite!!!

Ich habe euch vor 2 Jahren geschrieben das ich Schwanger bin und vor 1 Jahr wie sich alles entwickelt hat. Nun möchte ich mich bei euch bedanken das Ihr mir zugehört habt und mich unterstützt habt.Ich lebe seit Februar mit meiner Tochter Ronja (2 Jahre) bei meiner richtigen Mutter.Ich fühle mich dort pudell wohl.Meine Tochter geht Tagsüber bis ich aus der Schule komme in den Hort für Mütter die arbeiten müssen und nach der schule hohle ich sie dann ab und essen zusammen mit Ihr Mittag.Meine Mum kommt erst spät abends nachhause weshalb ich auch den Haushalt mache, aber das macht mir gar nichts aus,denn ich lebe endlich bei meiner richtigen mum. Ich habe es sogar geschaft troz kind die zentralen Abschlussprüfungen alle mit 2 und Mathe mit 1 zubestehen.Nach den Sommerferien werde ich mit dem Abitur anfangen und danach Tanzpädagogig studieren.Denn mein großer Traum ist einmal eine eigene Tanzschule auf zumachen.

Ich hoffe ihr könnt noch vielen Jugendlichen und Erwachsenen helfen!!!
Macht weiter so!!

Liebe grüße eure Emely

Maja Anwort von Maja

Hallo Emely,

es freut uns zu hören, dass alles gut verlaufen ist und es dir und deinem Kind gut geht.

Alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/48701/Kind-mit-13.html