Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist sein Ding zu lang?

Hallo,

Ich und mein Freund er ist 16 schlafen schon miteinander wir sind ja auch schon fast 2 Jahre zusammen...naja wen wir miteinander schlafen tut es ein bisschen weh.Manchmal denk ich dass sein P**** zu lang ist,weil es nähmlich 17,5cm lang ist.WAs soll ich machen ich traue es ihm nicht zu sagen,ich will unsere Beziehung nicht dabei kaputt machen.
BITTE BITTE helft mir!!!
ich sag schon mal DANKE für eure Hilfe!

Anwort von Sabine

Hallo!

Du möchtest doch genauso wie er, dass der Sex für euch schön ist. Es ist dann nicht richtig, wenn Du die Schmerzen, die Du hast einfach über Dich ergehen lässt.
Es wird Deine Beziehung zu ihm nicht zerstören, wenn Du ihm sagst, was Dir weh tut. Ganz im Gegenteil. Er wird Dich so viel besser kennenlernen und wissen mit Dir umzugehen. Vielleicht spürt er schon, dass irgendwas nicht stimmt und bevor er davon ausgeht, dass Du ihn nicht magst, solltest Du es vielleicht besser vorher aufklären und mit ihm sprechen. In dem Moment wo es weh tut, da sag es ihm auch. Es wird keine Problem für ihn sein die Position zu verändern oder die Heftigkeit mit Dir zu schlafen, wenn Du es ihm sagst. Deswegen kann es trotzdem für ihn sehr schön sein.
Klar, kann es sein, dass er zu lang ist und wenn er dann auch noch heftig in Dich hineinstößt, dann schmerzt es natürlich. Es ist nicht gut, wenn es schmerzt beim Sex. Es soll doch für euch beide schön sein und das ist doch auch im Interesse Deines Freundes. Er schläft doch nicht mit Dir um nur für sich Spaß zu haben. Er möchte Dir doch auch was Gutes damit tun und Deine Gefühle erreichen.

Lieben Gruß.