Problem von anonym - 16 Jahre

Ja oder nein

Heyy,

ich bin hier vor ca. nem halben jahr hergezogen und hab da ein mädchen kennengelernt. wir haben uns auf anhieb gut verstanden. wir haben uns auch mit der zeit immer öfter getroffen und irgendwie hab ich sehr heftige gefühle für sie entwickelt. so starke, dass ich gern mit ihr zusammen sein würde. des problem ist aber, dass sie nen freund hat. wenn wir beide rausgehen dann macht sie mit aber den eindruck ob sie auch was empfindet. ich hab ihr gesagt, dass ich mit ihr zusammen sein will aba dann hat sie schokiert reagiert. des war vor 2 tagen und jetzt redet sie kein einziges wort mehr mit mir und msn kommt sie auch nicht mahr. wass soll ich jetzt machen. die ganze geschichte macht mich voll fertig. ich fühl mich halt einfach wohl bei ihr und bei ihr kann ich einfach ich selbst sein.

bitte bitte helft mir..
thx schon mal in voraus
euer Ri'K

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Sie hat einen Freund und ich gehe mal davon aus, dass sie auch in ihn verliebt ist. So hart es ist, aber sie scheint nur freundschaftliche Gefühle für Dich zu haben. Versuche, das zu akzeptieren und konzentriere Dich jetzt auf Dich.

Alles Gute!
Dana