Problem von Melanie - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo Du!

Nur Du ganz alleine kannst an Deiner Situation etwas verändern. Du verkriechst Dich zu Hause, da ist es kein Wunder dass Du Dich einsam und verlassen fühlst. Das würde ich mich auch fühlen, wenn ich in Deiner Situation wäre. Du hast es ganz allein in der Hand, was Du aus Deinem wertvollem Leben machst? Ist der Freitod wirklich eine Lösung? Bestimmt NICHT! Es gibt soviele interessante Dinge zu erleben nur musst Du auch was verändern wollen. Ich möchte Dir an´s Herz legen, nimm psychologische Hilfe in Anspruch um so Deine inneren Sorgen und Probleme aufzuarbeiten. Das heißt nicht, dass Du krank bist, aber ich denke das Dir so eine Hilfe von Außenstehenden wirklich gut tut.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Melanie

Maja Anwort von Maja

Hallo Melanie,

danke für dein Feedback!

Liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/110786/Ich-kann-nicht-mehr.html