Problem von Nanni - 15 Jahre

Was soll ich noch machen Teil 2!

Hallo ihr Lieben!,
ich hab euch ja schon einmal geschrieben von wegen ich hab einen Typen kennengelernt und hab mich verknallt und weiß ned mea was ich noch machen soll. s. datum 2.06 auch unter "nanni"!! Ich war mia sicher, dass der Typ (D.) keine freundin hat habe aba jetzt auf Umwegen erfahren, er hat eine. Frisch sozusagen... da er bei meiner freundin am Umzug helfen will, wie ich auch, hab ich aba jetzt schiss ihm zu begegnen weil er weiß dass ich ihn toll finde alleine schon weil ich ihn über das icq-program eine message hinterlassen habe worin stand dass ich es doch sehr schade finde, dass er sich immer noch ned via handy gemeldet habe.... ich hab zwar keine ahung ob er diese message bekommen hat, gehe aba stark davon aus.! Meine freundin sagt dass ich jetzt erstmal abwarten soll und das sich alles noch ändern kann. aba wenn er am umzug mit seiner neuen Glucke auftaucht... das kann ich garned ab! was soll ich machen? IHn vergessen krieg ich ned hin und will ich auch ned... wie auch schon erwähnt er ist 20 und ich 15..... aba das is der Typ den ich haben will und niemanden anderen... die jungs in meinem alter sind alle noch so "verspielt!" was soll ich machen??? Biittööö helft mia.!!! Danke!!!! Nanni

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nanni!

Tja, dann hast Du ja jetzt den Grund, warum er sich nicht gemeldet hat. Das Leben und die Liebe kann manchmal ganz schön gemein sein.

Du willst ihn unbedingt und auf gar keinen Fall einen anderen. Ich weiß, dass es sich im Moment genau so anfühlt, aber glaube mir, das wird sich auch wieder ändern. Das ist der Vorteil am Liebeskummer; er verschwindet auch wieder. Auch wenn man nie daran glauben kann, wenn er gerade akut ist.

Er hat eine Freudin, ist frisch verliebt. Es tut mir leid für Dich, aber das ist Fakt. Meiner Meinung nach sollte man sich auch nie in bestehende Beziehungen einmischen, das bringt nix als Ärger.

Versuch, beim Umzug ganz cool zu sein. Was bleibt Dir auch anderes übrig? Du kannst ja schlecht eine Eifersuchtsszene machen; schließlich hat er Dir nichts versprochen.

Auch wenn Du sagst, Du kannst ihn nicht vergessen, Du wirst es. Es gibt nichts, womit man Gefühle herbeizaubern kann. Sie passieren, oder sie passieren nicht. So ist das leider. Lenk Dich ein bißchen ab, meide die Tankstelle und Du wirst sehen, es wird Dir bald auch besser gehen.

Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/10350/Was-soll-ich-noch-machen.html