Problem von Jule - 14 Jahre

Habe solche Angst-Mutter einfach ausgezogen

Hallo Liebe Sabine,
vielen Dank für deine Antwort! Noch am selben Abend, an dem ich deine Antwort bekommen habe, habe ich mit meinem Bruder darüber geredet, dass ich euch hier geschrieben habe und was du mir geantwortet hast. Wir haben dann unsren Cousin angerufen, der uns dann auch sofort abgeholt hat.
Gemeinsam waren wir am Montag beim Jugendamt, dass hat erst mal eine Eil entscheidung getroffen, dass wir zunächst bei unserem Cousin bleiben dürfen.
Ich danke dir viel mals, ich bin so froh diese Seite gefunden zu haben und euch geschrieben zu haben!
Echt vielen Lieben Dank!

Anwort von Sabine

Hallo Jule!

Es freut mich zu hören, dass ihr in guten Händen seid und sich eurer Cousin bereit erklärt hat zu helfen.

Danke, dass Du Dich noch einmal gemeldet hast und es mir mitgeteilt hast, dass es euch jetzt gut geht.

Lieben Gruß
Sabine