Problem von Dustin (m) - 13 Jahre

meine Freundin ist schwanger

Hallo,meine 14-jährige Freundinn ist Schwanger von einem 17 Typ aus der vorherigen Liebe! Sry,ich weiß nicht mehr was ich tuen soll? ich kann doch nicht den Stiefvater spielen !?! ICh liebe sie doch über alles aber ich weiß nicht was wir machen sollen ob ich mich vielleicht trennen soll aber dan lass ich sie ja alleine ! Ich weiß nicht mehr weiter bitte bitte BIIIIITTTTEEEEE helft mir so schnell wie es geht !°

Anwort von Sabine

Hallo!

Du bist gerade 13 und denkst schon über die Rolle des Stiefvaters nach? Oh je, die Jugend wird echt immer frühreifer. Ich würde sagen, dass Du alles erst einmal auf Dich zukommen lässt. Sicherlich ist es nicht leicht mit dem Gedanken umzugehen, dass das Kind von einem anderen ist, aber in erster Linie zählen doch die Gefühle, die ihr füreinander habt. Versucht offen darüber zu sprechen, damit keine Gefühle aufkommen, die euch zweifeln lassen an euren Gefühlen oder gar Angst machen.

Lieben Gruß
Sabine