Problem von Dada / Anonym (w) - 3 Jahre

Warum antwortet ihr nicht?

Hallo!
Egal, was ich euch schreibe, es wird nie beantwortet! Ich habe so viele Probleme und mindestens schon 20 davon abgeschickt o.o.. Aber ihr antwortet nicht! Anderen antwortet ihr nach einem Tag, und ich warte ständig 5 Wochen und es geschieht nix! Die Probleme sind auch schon größer geworden.
Was soll das? Haltet ihr mich für doof? Ich trixe euch nicht aus, alle meine Probleme sind ernst! Wenn ihr das jetzt nicht beantwortet, bin ich echt enttäuscht..
Entschuldigt für die Kritik aber das wollte ich loswerden.
Lg

Anwort von Sabine

Hallo Dada(?) !

Es tut mir leid, wenn bisher keines Deiner Probleme zurückgekommen ist. Vielelicht liegt es daran, dass es hierbei um Wiederholungen gibt und gleiche Probs bereits mehrfach im Kuka stehen.
Schau bitte nochmals nach. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Allgemein:
Gelöscht werden Mail, die Wiederholungen sind; nicht zu verstehen sind; keinen Punkt und kein Komma enthalten; viele Beschimpfungen oder blöde Ausdrücke enthalten; nach einen Fake klingen.


Lieben Gruß
Sabine