Problem von Alexandra - 14 Jahre

Brauche neue Freunde

Hallo liebes team mein problem is ich hab vor kurzem meine 2 besten freundinnen verloren , die eine sitzt im akh in der geschlossenen wegen chizophrenie und die andere nimmt jetz anti- depressiva und ich seh sie ganz selten. ich fühl mich halt jetz ur alein und weiß net was ich machen soll ich hab keine anderen freunde vorallem finde ich mir auch so schwer freunde weil ich immer denke dass mich niemand mag wie lern ich neue kennen ??? ich hab auch angst dass ich in den sommerferien alleine dasitze bitte sagts mir was ich machen soll und wo ich welcher finde !!!! danke Alexandra

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Alexandra!

Freunde kannst Du überall dort finden, wo Menschen zusammen kommen. Das kann ein Kurs sein, ein Sport, ein Hobby, Vereine... die Auswahl ist riesengroß. Überlege einfach mal, woran Du Spaß hättest und dann los.

Alles Gute!
Dana