Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Was soll ich machen?

Hallo Robin!

Du schreibst oft, das ist egal. Wenn Du Probleme hast, kannst Du den Kummerkasten kontaktieren so oft Du willst.

Sei stolz das Du kein Mitläufer bist. Viele Menschen haben einfach kein Selbstwertgefühl und stehen nicht hinter ihrer eigenen Person und machen dann eben das, was andere für gut finden. Ich finde es toll, dass Du so ein großes Selbstbewusstsein besitzt und Deinen eigenen Weg gehst und eben auch gegen den Strom schwimmst. Menschen, die jemanden zu etwas zwingen sind keine Freunde. Lass Dir von Menschen nichts sagen, die Dich so in der Hand haben. Du hast Dein wertvolles Leben in der Hand . Nur Du. Sonst niemand. Steh zu dem, was Du machst. Vergisse die Leute, die Dich so beleidigen, sie sind es echt nicht wert. Du bist toll und einmalig. Mit dieser Gewissheit sollte es Dir schon leichter fallen. Trete vielleicht in einem Verein bei , umso neue Kontakte zu knüpfen. Bei Freunden zählt Qualität (die Summer aller Eigenschaften eines Freundes) und nicht Quantität (die Menge) Was bringen Dir Freunde, die Du nur dann hast wenn es Dir gut geht, wenn es Dir schlecht geht, bleiben sie fern. 2-3 gute und wirklich wahre Freunde sind oft mehr wert.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Melanie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melanie!

Hab Dank für Dein Feedback.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/110837/Was-soll-ich-machen.html