Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich denken?

hey .. ich hab ein richtig fettes problem!

seid einem jahr lauf ich einem jungen hinterher!
ich habe schon paar erfahrungen mit ihm gemacht, da ich schon
öfters mit ihm rumgemacht habe und bei ihm geschlafen habe.
und vor 3 Tagen hat er mir gestanden, immer wenn er mich sieht
wird sein Herz ganz warm. ^^
aber jetzt?
Beachtet er mich garnicht mehr.
was soll ich machen?
er macht mir falsche hoffnungen oder er meint es wirklich ernst.
seine freunde sagen das er wegen mir mit seiner freundin schluss machen will.

aber was soll ich darüber denken!
bitte gebt mir so schnell wie möglich eine antwort
ich halte es nicht mehr aus!

DANKE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob er es ernst meint oder nicht, kann ich Dir nicht sagen. Schließlich kenne ich ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen. Am ehesten erfährt man immer dann etwas von den Gefühlen des anderen, wenn man auch ein Stück von den eigenen preisgibt. Weiß er, dass Du in ihn verliebt bist und es kein Spiel für Dich ist?

Rede offen mit ihm und frage, wie er sich das mit euch beiden so vorstellt. Nur er kennt die Wahrheit.

Alles Gute!
Dana