Problem von Anonym - 17 Jahre

Nah an der Entscheidung (4)

Hallo Sabine,

vielen dank, für den Rat in: http://mein-kummerkasten.de/110979/Nah-an-der-Entscheidung-3.html

Aber wie soll ich ihr sagen, das ich mich in sie verliebt habe? Ich hab ihr ja geschrieben, das ich unbedinkt mit ihr reden muss.

Und was ist wenn sie gleich fragt, was ich mit ihr so dringend bereden müsse? Oder wenn sie Zwar bei den gesprächsthemen mitmacht, wie sollte ich dann nen übergang dazu finden, um ihr zu sagen das ich sie liebe?? :-( Und das mit dem das ich sie liebe, würd ich ihr gern wenn wir zu zweit sind, sagen, und nicht in nem Kaffee mit vielen Leuten.

Sorry, bin wahrscheinlich scho etwas nervig, aber ich hab noch nie ein Mädchen sowas gesagt, und ich will nichts falsch machen.

Kannst mir da vielleicht noch nen Rat zu den darüber bestehenden fragen geben. ??? Bitte!

Mit freundlichen Grüßen
Last Gentleman

Ich hoffe die antwort kommt wieder so schnell. ;-)

Ich finds echt toll, das du mir so viele Ratschläge gibst, ich hab nähmlich niemanden wo ich sonst fragen könnt.

Und entschuldige wieder die Schreibfehler. ^^

Anwort von Sabine

Hallo

und sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war leider auch von dem Streik bei der Telekom betroffen und bis die mir wieder meine Leitung freischalten konnte, das dauerte ein paar Tage.

Ich möchte mich vorab auf meine vorangegangenen Mails berufen und auch auf die Dialoge, die ich Dir gesandt hatte. Sage ihr einfach, dass Du sie sehen wolltest, dass Du es hast so dringend klingen lassen. Sie wird es verstehen. Bitte lies auch noch einmal in meinen anderen Antworten.

Alles Gute und
lieben Gruß
Sabine