Problem von Anonym - 24 Jahre

Er war zu trocken

Ich habe neulich von meiner Affäre gesagt bekommen, als ich ihn mit der Hand befriedigen wollte, dass es weh tut, weil es zu trocken ist. Habe so etwas von meinen Exfreunden noch nie gesagt bekommen, haben sie nur einfach nichts gesagt (obwohl wir sehr offen waren) oder ist es bei Männern verschieden, tut es manchen Männern trocken weh und manchen nicht? (Gibt es einen Tipp dazu, kann ja schlecht immer die Gleitcreme in der Handtasche haben).

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
Wie Frauen ja auch, sind Männer natürlich unterschiedlich, was die Sexualität angeht - dertige Situationen können aber bei jedem passieren (genau wie du manchmal wahrscheinlich auch schneller oder weniger erregt bist), ich denke nicht, dass deine Exfreunde einfach nur nichts gesagt haben - wenn es ihnen wehgetan hätte, hätten sie sich sicher zu Wort gemeldet! Der heiße Tipp, den du suchst, ist entweder: Spucke - oder tatsächlich die Gleitcreme in der Tasche mitführen :-)
Liebe Grüße,
Alexandra