Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich kann ihn doch nicht einfach anrufen

Hallo!
Erstmal Frohe Pfingsten!

Ich habe euch schon mehrmals von meinen Gefühlen für den Jungen aus der Fahrschule, der in einem Nachbarort wohnt berichtet und leider noch keine Antwort bekommen. Bitte helft mir....

Ich kann doch nicht einfach zu ihm nach Hause fahren und mit ihm reden oder ihn einfach anrufen, oder? Ich weiß ja nicht ob er mich noch kennt, es ist ja schließlich schon 2 Jahre her, dass ich ihn in der Fahrschule gesehen hab. Aber ich bin die ganze Zeit lang in ihn verliebt und möchte einfach mit ihm zusammen sein.

Ich habe gesehen, dass ihr viele Probleme schon nach wenigen Minuten beantwortet habt, schreibt mir bitte auch so schnell es geht.

Danke!
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast leider Deine Mail-Adresse unvollständig angegeben. Ich hoffe, Du findest die Antwort dennoch.

Welche Wahl hast Du? Entweder Du vergisst ihn (und das scheint gar nich so ganz leicht zu sein) oder aber Du nimmst es in die Hand und meldest Dich bei ihm. Einfach hinfahren und klingeln würde ich nicht. Aber anrufen? Warum nicht? Und sollte er sich wirklich nicht mehr an Dich erinnern, kann er sich doch trotzdem mit Dir treffen? Oder Dir sagen, was er von der Situation hält.

Alles Gute!
Dana