Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich brauche euren Rat! Verliebt in einen Anderen!

--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin nun 19 Jahre alt und mit meinem Freund (22) seit ca. 3 Jahren zusammen. Nun ist mir etwas passiert was ich nie für möglich gehalten habe...Ich habe mich in einen anderen verliebt!
Ich weiß nicht mehr was ich tun oder besser lassen soll, denn meinen Freund liebe ich auch noch nur läuft die Beziehung nicht mehr so toll.
Bis jetzt ist mit dem anderen noch nichts gelaufen aber ich bin kurz davor fremdzugehen.
Bitte gebt mir einen Rat!

Bis denne!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

meistens verliebt man sich genau dann in jemand anderen, wenn der eigene Partner wegen Problemen nicht mehr so attraktiv erscheint. Das bedeutet: Wenn du bei dem Neuen Probleme hättest, wäre wieder jemand anders interessant. Versuche also lieber an deiner derzeitigen Bezeihung zu arbeiten, setzt euch an einen Tisch und sprecht euch aus. Fremde Männer wirken in Beziehungskrisen eben deshalb attraktiver, weil sie sozusagen ein problemfreies Zusammenleben garantieren!

Sprecht euch aus und schaut gemeinsam, an welchen Punkten sich was ändern muss, damit ihr beide wieder glücklicher werdet. Gute Ideen zum Gespräch bietet die folgende Seite:
http://www.paartherapie4you.de

Alles Liebe und viel Glück! Vanessa