Problem von Anonym - 17 Jahre

Verzweifelte Liebe ohne Hoffnung auf ein Ende!

Also lieber Kummerkasten...
Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Ich werde jetzt mit den nächsten Zeilen mein Problem sehr ausführlich beschreiben mit allen Details...
Und zwar alles fing an als ich meine ausbildung als industriemechanikerin anfing...
Da war so ein junge und ich and ihn voll nett... Dann haben wir immer öfters miteinander geredet und in den gesprächen hab ich mitbekommen das er ne freundin seit fast 2 jahren hat..aber ich dachte mir nix dabei weil ich ihn einfach nur nett fande... dann hat er mich mal gefragt ob wir zusammen was trinken gehen wollen, da ich aber eigentlich bissle schüchtern zumindest am anfang bin hab ich gesgat das ich aber ne freundin mitnehmen würde er meine es is ok... so simma dan au zusammen was trinken gegangen... danach haben wir immer in icq geschrieben wir haben uns immer abends um 10 getroffen(ICQ) er is extra von seiner freundin pünktlich heim und haben dort immer so en kleines bissle geflirtrt und haben immer so geschrieben das wir mal zusammen abends in ne disco gehen sollen und danchbei einem kumpel von ihm schlafen und ich meinte immer so ja wenn ich aber alkohohl trink dann kann ich mich neme so gut beherschen und das ich vielleicht ihn versuchen würde zu küssen und er habe aber ne fruedninund er meinte es sei ein grund aber kein hinderniss... naja auf jeden fall kamm dan der abend an dem wir zusammen in ne disco gingen ich mit meiner besten freundin und er mit 2 kumpels von ihm aber ich konnte mir nie mit ihm was vorstellen und ich wollte es auch eigentlcih net... naja dann ahben wir alle bissle viel getrunken und sind dann zu sienem kumpe nach hause und haben dort übernachtet ich und er haben im gleichen bett gesclafen und haben dort zusammen gekuschelt und geknutscht... Als dann der nächste morgen war bin ich mit meiner fruendin nach hause und sagte ihr alles und ich hab ihr immer und immer wieder gesagt das ich mir nix mit ihm vorstellen könnte und das sie des nächste ma auf mich aufpassen solle...
als ich dann daheim ankamm weiß ich au net was los war ich wollt eunbedingt zu ihm dann hab ich zumeiner freudnin gesagt komm wir fahren jetzt zu ihm auf ein fußball speil...dan hab ich ihn angerufen und er meinte r komme vorbei und ich weiß ent warum aber irgendwie hab ich mich riesig gefräut dann seh ich so wie sein auto vor fährt und 2 personen ausstiegen er kamm mit seiner freundin an der hand des war erst mal en riesen schock für mich... ich gab ihr die hand ihm au wir stellten uns kurz vor... und er meinet ja wir müssen wieder dann is er wieder mit ihr gegangen... (sie wusste ja von der vergangen nacht nix) als ich dann abend daheim war hab ich im internet auf ihn gewarten bis er online kommen würde und er kamm auch dann haben wir dort nochmal über die ganze nacht geschrieben und den tag und ich meinte zuihm es sei so provokatier was er gemacht hat, dass er da mit seiner freudnin auftaucjt...dann habe er gemeit das ich recht habe und so... und er meinte noch das er dich nacht schön fande...
Dann war ich kkrankgeschrieben weil ich ein bänderanriss hatte und er meinte dann in icq ob wir morgen was zusammen machen wolle ich meinte so des geht doch net weil du doch arbeiten müssest und er mente es würde schon gehen dann ahben wir uns für den nächsten tag verabredet... er hat mich dann daheim um halb 11 abgeholt... und sind zu ihm gefahren siene eltern waren im urlaub also war nur er und sein bruder da....dann lagen wir im bett zusammen und haben tv geschaut und mir wurde es kalt dann hat er mir ne decke gegeben und ich hab mich da eingemummelt und er kamm imme rnäher und des war voll des kommische gefühl einer seits wolt ich des einer seits net dann hat er mich in arm genommen und mich bissle gestreichelt am bauch und ich ihn und auf einaml wie aus dem nix küsste er mich und des hat so gekrippelt das ich gezittert hab abe rich wollte des ja eigentlich net...auf einmal ging die tür auf und sein brunder stand da und meine deine freudnin sei am telefon und er hat ihr dann noch gesagt aso der bruder der freudnin ja der liegt grad mit ner anderen im bett und die war so eiversüchtig undhat so rumgestresst... naja als er dann des telefonat beöndet hat kamm er wieder und hatt mich wieder in arm genommen... und wir haben weiter tv geschaut... und es is nix mehr passiert am abend hat er mich dannn nach hause gefahren...
und am abend haben wir dann wieder geschrieben und er meinte er würde am freitag ne kleine party bei sich machen ob ich lust hätte mit meiner freundin zukommen... und ich wilichte ien
Als der tag dann kamm hat er uns am bahnhof abgeholt und sind zu ihm... dann haben wir angefangen vodka zu trinken und ich habs ganz schön übertriben als ich dann gut dabei war bin ichmit ihm auf sein zimmer hoch und haben dort wieder rumgeknutscht und er hat mich dann wieder getreichelt und ging tiefer dann zog er mir die hose runter und fing an mich zu lecken... dnan hörte wir das jemand die treppen hoch kam und er at mir schnel die hose hoch gezgen und sich neben mich gelegt und die kammen dann rein und meinten ja ... was machsch du denn da und wir beide so nix... und die haben sich dann eine geschichte zusammen gereihmt... dann sind die wieder gegangen und wir sind runter zu den anderen aber dann wars mir schlecht und ich bin auf die toilette und hab mich dort übergeben und bin eingeschlafen nach 3 stunden bin ich dann wieder aufgewacht und meinte kommt lasst uns schlafen gehen dann simma hoch ins bett und da war so en anderer der mich angebaggert hat aber des wollt ich net dann bin ich zu "dem" typ gegangen und wollte bei dem schlafen. und der war aber in dem bett von seinem bruder weil seins besetzt war dann hab ich ihn in arm genommen und wir haben geschlaffen und irgendwann mitten in der nacht dann ging des licht an und der brunder stande da und meinte was macht ihr denn da... und dann hat der bruder die freudnin angerfuen und meinte dein freudn würde grad mit ner anderen in sienme bett arm in arm schafen... und die freudnin is vollkommen ausgerastet... dann bin ich aufgestanden und bin zu meiner freudnin in sein bett und er is runter auf die cautsch... als ich dann morgends aufgewacht bin stande er vor mir und meinte seine freundin würde unten stehen ich soll nix sagen.... dann bin ich runter zu der freudnin und die meinte so ja was ging heute nacht und ich ahb ihr dann egsagt das da gar nix war das ich nur mega betrunken warund eine person brauchte die auf mich aufpasst schweres herzen hat sie mir dann die geschichte geglaubt... war aber trotzdem noch skeptisch... dann verging ne woche und wir haben immer geschrieben gehabt am abend und eines sonntags nachmittags kamm er zu mir stellte sich meine eltern als geschäftskolegen vor und kann dann zu mir ins zimmer rein... wir haben dann ein bisschen gekuschelt aber mehr war net.... es verging wieder zeit wir hatten dann immer sms gontakt und er schrieb immer süße und wie sehr er mich möge und des hab ich ihm auch immer geschrieben obwohl ich mir ziehmlich unsicher war...
eines freitags abends wo ich mit miener freudninin eine disco gehen wollte hab ich ne sms von ihm beommen wo drin stande das es mit seiner freudnin aus währe und es nix mit mir zu tuen hätte... und ich weiß ent warum aber ich hab mich gefreut.... dann verging wieder ne woche und er meinte dann er hättenoch 2 karten für des energx konzert ob ich und meine freudnin lust hätten dort mitzugehen wir beide haben ohne zu zögern sofort ja gesgat und sind mit ihm seiner ex und einem kumpel auf des konzert aber irgendwie konnt ich es net lassen ihn immer en bissle zu streicheln... und die ex frendin meinte dann so ja was zwischen uns ging und er so nix und wenn des kannihr scheiß egal sein... als des konzert dann aus war simma händchenhaltend gegangen aber nur ich er und meine freundin... meine freudnin is dann nach hause und ich hab bei ihm übernachtet... und als wir dann ebi ihm waren simma au gleich ins bett und haben zusammen gekuschellt und geküsst bis es dann zum geschlächtsverkehr gekommen is... und des war so schön irgendwie obwoh ich mir es eigentlich nie vorstellen hätte können irgendwas mit ihm zuhaben.... naja am nächsten morgen hat er mich dann nach ahuse gefahren und waren noch ein bisschen bei mir ich bin dann duschen gegangen und er war so lange im internet....als ich dann wieder kam hab ich mich zu ihm gelegt und wir haben wieder rum geknutscht und er meinte dann so ob wir mit dem auto ein bischen spazoeren fahren wollen und ich hab j agesagt dann simma auf so nen abgelegen ort gefahren und haben dann im auto nochma miteinander geschlafen...
dann eines dienstags hatte ich schule und ich hab ne sms von ihm gekommen das wenn ich möchte könnt ich danach zu ihm kommen und dann bin ich auch zu ihm und ich hatte immer so en schönes gefühl im bauch wenn er sich gemedet hat und an diesem dienstag meinte ich so zu ihm ob wir es zusammen bropieren sollten eine beziehung zu führen.... und er war einverstanden... dann waren wir ein glückliches paar... es gab viel gemunkel um uns herum im geschäft weil uns ein geschäftskollege geshene hatte wie wir uns geküsst ahben und immer händchengelaufen sind des gab dann viel wind im geschäft und sehr viele wusste bescheid auch die meister... aber alle haben gesagt wenn wir glücklich sind dann sollen wir unser leben zusammen leben und uns auf einige blöde kommentare von anderen gefasst sein.... aber des war uns egal wiel wir beider verdammt glücklich waren...
Dann an silvester haben wir ne einladung bekommen von einem sehr guten kumpel von ihm ob wir 2 und meine freudnin zu ihm kommen wollen silvester zu feiern und seine ganzen freudne würden auch kommen... Als dann silvester war sind wir da zu dritt hin ich und er händchenhaltent als glückliches paar und meine freundin ausgemacht war das meine freundin undich dann bei ihm übernachten... als wir dann angekommen sind haben wir alle zusammen angefangen zu trinken dann hab ich ne halbe flasche vodka getrunken und hab mein ex bissle aus den augen verloren ich kannte ja fast noch niemaden nur so vom sehen des waren ja auch ales seine freudne und meine freudnin kannte niemanden... aber irgendwie kamm dann mein freudn zu mir her und meinte er müsste mir was romantisches zeigen... dann sima raus gegangen zu so ner hütte die voller stroh war und dann simma da hoch geklettert zusammen und wollten dan oben auf dem stroh miteinader schlafen dann waren wir schon dabei und auf einaml kam sien kumpel (der gleiche der uns damas in sienem zimmer erwischt hatte as er noch mit seiner ex zusammen war) und mein freudn meinte dann so ja ich soll mich schnel anziehen und in meinem suff hab ich laut gesagt ich find mein schuh net und des hat der kumpel gehört und hat gelacht und gewusst was wir da oben gemacht haebn... dann isch der kumpel zurück zu den anderen und hat des dennen erzählt...als wir dann zrucük zu den anderen sind haben alle geklattscht und gejubbelt und irgend ein kmmentar zu uns gesgat... naja dann hammer wieder zusammen weitergtrunken und ich hab mit dem wodka weitergemacht und hab noch 2 doppelte tequila getrunken und hab ihn irgendwie aus den augen verloren... dann musst ich dringen auf die toilette aber es gang keine weil wir auf einem stückle waren da gab es nur s ein garen häuschen.... aber ich konnt neme richtig laufen dann hat mich ein kumpel von ihm hinter ein baum gebracht... und dann auf einaml wie aus dem nix haben wir uns geküsst und ich hab so ein scheiß gewissen gehabt und hab zu ihm gesagt er solle niemanden was davon sagen... dann ist wieder rein in die hütte und hat des rumerzählt aber ich war noch draußen... und bin dann rein und hab zu meinem freudn gesat er soll kurz raus kommen ich müsste ihm was sagen und er ganz böse was und ich so ja schatz komm ma mit dann is er mit mir raus und ich zu ihm... ja ich hab grad mit dem... geküsst und er so es isch schluß und ich nein bitte nicht und er hat mir dann die beine weggeschlagen und ich bin zusammengebrochen ganz blöd auf den rücken und dort hat er mich dann liegen lassen und ich hab keine luft mehr bekommen und hab geweint und geschrien und dann kam meine freudnin und meinte was os is dannhab ich ihr alles erzählt... und ich hab so arg geweint des kann sich keiner vorstellen... dann hab ich immer probiert mit ihm zureden und er meinte da gibtsnix zu reden es is aus ich hab ihn betrogen und er hätte es nicht gedcaht ich sein neschlampe... und ich hab immer weiter geweint dnan war es kurz vor 12 und ich konnt echt nicht mehr dann sind wir auf so ein berg hoch gewandet des warecht mega steil und ich konnte ja ehh kaum noch aufen und ich bin wiklich sehr oft hingeflogen... dann haben mich ein paar mädchen geragen... als wir dann da angekommen sind war dort ein riesn feuer und ich hab nochmal probiert mit ihm zu reden... aber er ist mir immer aus dem weggegangen er meinte nur noch ich und meine freudnin schlafen heute noc bei ihm und dann sien alles aus und ich soll alles vergessen.. aber des wollt ichnet weil ich noch nie wirklcih des is net übertrieben oder so... so evrdammt glücklich sogar meine eltern waren so frph weil ich mich einafch verändert hatte... dann wollt ich mich in des feuer rein stürzen... aber es kamen en paar feuerwehr männer und haben mich zurück gehalten und meine ganze mütze hatt es schon angebrannt hätten die mich net gehalten dann wer ich nichtmehr hier... aber ich konnte nicht mehr ich war am ende keine kraft mehr gehabt der ganze alkohol war zu viel und dann noch die trennung ich wllte des net wahr haben... dann wollt ich nach hause laufe des wären aber 25km... und ich hab alle dort gelassen undbin los gelaufen ... dann hat mein handy geklinget und mein ex war dran und meinte das ich zurück kommen sollte und ich hab dann gesgat nur wenn er mir nochmal ne chance geben würde... er meinte nein und ich hab gesagt dann komm ich auchnicht zurück... und bin wieter gelaufen dann hab ich ein mofa gehört und mein ex kamm und hatt mcih abgeholt und hat mich wieder zu den anderen gefahrne... ich war so am ende.. ich konnte nicht mehr ich hab nur geweint.. und er hat gefeiert... dann sind wir nach hause gelaufen zu ihm also ich meine freudnin und er und dann ahben wir geschafen ale 3 in einem bett und ich hab die ganzenacht nur geweint... ich konnte nicht mehr ich war so zerstört alles aht mir weh getann... dann bin ich aufgestanden als es hell wurde und hab mich auf den boden gesetzt und hab geweint und ihn angescaut wie er geschlagen hatte... wie schon vohrer erwähnt hatt ich einen bänderiss deswegen hat ich auch arzneimittel dabei einaml antipiotika und noch ein sehr starkes mittel und dann hab ich immer wieder tabletten von dennen genommen... als mein ex wach wurde hab ich ihn gefragt ob er kurz mit mmir reden würde er menet es gibt nix mehr zurden es sei aus egal was ich sag oder mach.. aber ich habs trotzdem probiert und ich hab ihm gesagt wie sehr es mir leit tut und er meinte selber schud.. dann hab ich gesagt es wär der alkhol und er hattte sleber tränen in den augen... und er meinte noch ich hatte miene chance und es sein aus ich sei eine schlampe des hat mcih so arg verletzt das ich wider tabetten genommen hatte... als dann meine freundin wach wurde hat sie versucht mich zu trösten... aber sie hat es auch nichtgeschft dann ahben wir den ganzen tagbei ihm rumgelungert dann hab ich ihn massiert und hab so geweint dann is er eingeschlaffen... und ich hab weiter geint ihn gestreichelt und ihm im schlaf immer zugefröüsstert das ich ihn lieb.... als er dann wach wurde hat er mich und meien freundin nach hause gefahren... als er dann bei mir war hab ich alles meinen eltern erzählt...
und er meinte immer zu mir er dürfte mir kein mitleid schenken weil ich selber schuld bin.. und ich konnte nicht mer aufhören zu weinen und er is dann gegangen und meine elter waren ehh auf seiner seite und haben mich alleinen gelasen und uch hab die ganze nacht so arg geweint... und keiner kam... dann bin cihins bad bin an der wand runtergesagt und hab wieder tabletten genommen dann kamm ich mir vor wie ien traum hab um mich herumnix mehr wahr genmmen... ich wollt nicht mehr ich konnte nicht mehr mein leben hatte keinen sinn mehr wei ich hatte nie wirkcih eltern die für mich da waren weil meinen elter ist es eigentlich zimlich glich was mit mir is und er war der mensch der mir liebe geschänkt hat und mir geholfen hat mein sebstbewusst sein aufzubaune... dann hab ich erst mal ein bisschen geschlafenund eine power point presentatin für ihn gemacht um ihn zu zeigen wie sehr ich ihn leibund ihn brauch die war wirkcih verrdammt schön mit musik und allem drum und darna... dann bin ich zu ihmund hab sie ihm gegeben und er meinte sie sei süß aber es ändert nix an seiner netscheidung... dann aht er mich immer wieder in arm genommen... und wir haben uns weiter hin getroffen... irgendwann hat er mich wider geküsst udn es hat gensua so gebribbelt wie am anfang... und ich dachte es wüürde wieder werden... bis dann ein wochenende vergang und ich wieder mal bei ihm übernachtet hab... und da haben wir dann wieder miteinander geschaen und ich dcahte mir immer warum macht er sowas wenn er mir dch keine chance mehr geben würde er macht mir nur noch mehr hofnungen und es tut so weh... dann hab ich ihm ein herz gekauftso einganz großes wo drauf stand ich liebe dich und dazu ein brief mit meinen ganzen gefühlen... als er baden war... er kamm dann zurück und meinte des sei süß und hat den brief gelessen und meinte r überlegt es sich nochmal... und ich dachte wirklich des würde noch was werden als ich dann wieder eines abends dahiem war hab ich im internet einbsschen rumgeschaut und hab eine reise nachberlingefunden für 2 personen in einem 4 sternehottel 4 tage lang... udn ich dachte bingo des is es und hab sie ihm geschenkt um ihm nochmal zeigen zu können wie sehr ich ihn leib dann hab ich 160 telichter gekauft 1 fasche sekt und hab in unrerem mit den kerzen geschrieben "2 Chance?" und dann ein herz dort habich dann die flasche set rein gestellt.. und 2 glässer...aber es hat alles nix gebracht er meine es geht net... als wir dann wieder in stuttgart wahren hab ich ihn gefragt ob ermich eingentlcih noch leubt er meinet ja aber er kann mir keine chance mehr geben... und mir gings wieder richtig dreckig und hab geweint dann haben sich meine ganzen noten in der arbeit verschlächtert und mein meister meinte ich muss in nachhilfe dort bin ich dann ein paar mal hin gegangen aer dann wustde es immer schlimme rzwischen mir und meinem ex... wir haben immer miteinander noch geschlafen aber führ ihn war es nie so wie für mich ich hab alles aus leieb getann weilich ih wirkich so arg lieb... dann ahben wir uns immer wieder gestrttenund mich hat es so ar verletzt das ich einen musste es aber net zulasse wollte und aus irgendeinem zufall hab ich mitbekommen das er wieder viel mit siener ex zutun hatte... und ich hab ihm dann ne sms geschrieben das er mich nie geliebthat und mich nur poppen wollte... und dann kam ne sms von ihm wo er mir geschrieben hat das er noch gefühle fürm mic haht aber er mir keine 2. chance geben kann aber dazu muss man auch sagen die famielei wo er her kommt hat einen sehr sehr guten ruf da wo er wohnt und einige kannten mich auch schon und da an dem abend einige vn seinen kumpels da waren die alle aus dem gleichen dorf kamen hat sch des schnell rumgesprochen udn cih dachte immer vielleicht würde er mir ja noch ne 2. chance geben aber er kann es net macen wegen dem ruf...
naja nach der sms war ich ziemlich froh und dachte ach kommdoch des schaff ich nochmal mit ihm zusammen zukommen... und hab weiter gekämpft dann bin ich ma wieder in die nachhilfe gegnagen und die chefin hat mich dann zu sich geholt und meinet warum ich so unregelmässig kommen würde das sie des dem betrieb melden müsste und des hieße für mich eine abmahnug... dazu meinte sie aber auch noch ob ich irgendwelche probleme hab und ich hab ihr ja mit meinem ex und sie meinet ewir haben hier noch psychatrische hilfe b ich da mal hin möchte dann hab ichja gesgat dafür hat sie des dem betrieb net gemaldet und dort bin ich dann immer regelmässig hin...aufjeden fal ging die geschichte mit meinem ex dann noch wieter wir haben uns fast jedes wochenende getroffen und ich hab bei ihm geschlaffenudn auch mit ihm bis ichmir dachte wenn ich vielleicht zu ihm sag das ich damit aufhör und wir unsbesser nicht mehr sehen wer es vieleicht besser aus der hoffnung das er mcih einfach vermisst und mcih so wieder nimmt aber ich habns net geschaft ihm zu wiederstehen..und es ging wieter so.... und dann hat ich geburtstag am 14 märz und wir haben wieder miteinadner geschalfen... und ich dachte mir mensch ... lasse s doch sein.. vielleicht kommt er wieder dann ahbich mich nicht mehr gemeldeter sich auch nicht mehr wir haben uns nur in der arbeit gesehen.. dann 2 tage spätter haben wir uns ganz übel gestritten im interent er hat mcih mit den schlimmsten ausdrücken geschumfen die er kannt es war so shclimm und hat mir gesgat das er am 15 märz mit ne anderen geschlaffen hatte... um mich so zu reizen... udn ich hab dann zu ihm gesgat das ich ihn hass für des was er mir da grad antut und er meinte so tja babe so läuft das leben und es war unfassbar für mich... und hab wieder so arg gewient und geschrieben bis mein vater au fmcihaufmerksam wurde dann akmme r und meinte was is los ich konnt vor lauter tränen nicht mehr reden ich hba mein vater nur noch umart und dann bei ihm zusammengebrochen es war alles unbeschreiblich ich ab geweint wie ien schloßhund udn ich wollte nicht mehr... ich hatte keine kraft mehr dann hab ich meine freudnin angerufen sie is dnann zu mir gekommen und hat brobiert mich zu trösten... das hat sie dannnauch gecshaft...dann meinte sie so komm wir gehen morgen zusammen ienkaufen... und übernachten bei meinem onkel.. des haben wir danna uch gemacht.. als des wochenende rum war und ich ihn motags wieder sehen würde in der arbeit bin ich extra früher aufgestanden udn hab mich richtig probiert herauszuputzen... als ich dann grad gehen wolte hat er angerufen und meinte gutenmorgen udn cih hab ganz stur gesagt was willlst du und er meine es tut ihm led ich so des is zu spät des was er mit mir in den vergangenen 3 monaten gemacht hat is viel schlimmer und das ichveil mehr leide wie er... und ich dann noch so is sonnst noch was er meinte dann ja er wllte mir dann noch sagen er kommt heute nicht in die arbeit... und ich hab dannaufgelt und hab wieder gerintt bin dann in die arbeit und konnte an nix anderes mehr denken... dann zum mittag sitz ich am raucherhof und rauch eine auf einaml kamm mein ex und ich bin rein und er is mir hinterher und er meinte es tut ihm leid was er geschreiben hat er wollte mich nicht so verletzten und ich meinte es ist zu spät er soll mich ihn ruhe lassen und sich niecht mer melden... und er soll mir meine ohrringe morgen vorbei bringen...er meinte nein ich soll sie persöhnlich abholen... dann bin ich nach dem geschäft mit zu ihm und hab meine ohringe gehol und er hat probiert sich bei mir zu entschuldingen dann haben wir ne stunde lang geredet... ud ich hab ihm verzogen dann meinte er ich soll kurz warten er muss kurz was machen nach 10 min kamm er wieder und meinte ich soll mitkommen dann hat er in seinem zimer kerzen aufgestellt... und meinte ich sollmich aufs bett setzen des hab ich dann ach gemacht udne r hat mic massiert und hat dann musik laufen lassen dann lagen wir 3 stunden lang im bett und haben nur gekuschelt und geküsst und es war so verdammt schön ich weis net warum aber es war wirkich so wunderschön...dann hat er mcih zum bahnhof gefahren und ich bin nch ahuse... und hab wieder geweint weil ich ihnnicht vertseh er macht mmir so arge hoffnungen des gibts net dann hab ich mich nicht mehr gemeldet und er sich auchnciht mehr... das war sozusagen das ende... von alem... dann haben wir uns immer nur noch in der arbeit gesehne und dann mente r so nach einer woche er könte sich schon noch was mit nir vorstellen aber des vertrauen ist einafch nciht mehr da... das war der letze satz wo wir in frieden gesprcoehn haben. da er aber grad in ner nadern abteilung war hab ichihn auchnicht mehr regelmäßig gesehen nd dann ca. 1 woche später nach dem er mir des gesagt hat meinte er ich muss dir was sagenich s was und er meinte ich hab ne neue und ich so freudnin er so ja und eine welt ist für mcih zusammen gebrochen.. und des alles in der arbeit... dann bin ich auf die toilette nd hab geweint und hab geziittert am ganzen körper....dann meinte mein meister zu mir ich soll den tag voll auf der toilete bleiben und nicht mehr raus kommen dann saß ich 3 stunden lan auf der toilette und hab geweint und geweint und geweint... alles dies hab ich meiner psychaterin erzählt und sie meinte das letze mal sie wüsste auch nicht mehr weiter mit mir sie würde mich jetzt besser in eine tehrapie schicken.. ich weiß einfach nicht weiter als er mir des gesagt hat sind es jetzt schn 2 monate... aber ich weiß nicht mehr weiter in der arbeit sucht er meine nähe und kommt zu mir.. oder äuft an mir vorbei... eigentlcih wi ich ihm ja aus den weg gehen aber ich schaffe snet ich versuch ihn immer und immer wieder uafzuspüren...wist ihr wie es ist ich lieb ihn so arg und ich komm nicht los von ihmegal was ich mach... und ich will die hoffnung net aufgeben... das ist die ganze geschichte die ich seit anfang dezember durhmach... ich kann einafch nicht mehr... bitte helft mir denganzen text wo ich jetzt geschrieben hab musst ich immer wider pause machen weil ich so arg weien musste ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir bitte.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du die Therapie begonnen? Wenn die psychologische Beratung der Firma das empfielt, kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Manchmal verliert man sich in einer Beziehung so sehr, dass man nach der Trennung Hilfe braucht, um sich selbst auch wiederzufinden und zu erkennen, dass es auch ohne den Ex geht. Und auch wenn es sich im Moment für Dich ganz anders anfühlt: Du kannst ohne ihn leben. Und es wird immer leichter werden. Nehme die Hilfe an, die Dir geboten wurde.

Du kannst ihn nicht vergessen, weil Du die Hoffnung noch immer im Kopf und im Herzen hast. Schau hin, was Du in den letzten Monaten durchgemacht hast, was er gesagt und getan hat - ist das wirklich noch Liebe? Kannst Du jemanden lieben, der Dich so verletzt hat? Zum Teil mit Absicht, weil er wollte, dass Du leidest? Ist das noch der Junge, in den Du Dich so tief verliebt hast? Verhält sich der Mann, den Du an Deiner Seite haben willst, so?

Und bei allem, was inzwischen geschehen ist - glaubst Du wirklich, ihr könntet noch einmal glücklich zusammen sein? Er hat kein Vertrauen mehr, das belastet jede Beziehung und bringt sie wohl auch zum Scheitern. Und wie ist es bei Dir? Könntest Du ihm vertrauen? Vertrauen in seine Gefühle haben? Könntet ihr einfach da weitermachen, wo es aufhört? Meiner Meinung nach nicht. All die Dinge, die Dich so verletzt haben, würdest Du mit in die Beziehung nehmen. Und er hat Dich verdammt tief verletzt, hat Dich beleidigt, beschimpft und wohl auch ausgenutzt. In dem, was ich mir unter einer glücklichen Partnerschaft vorstelle, kommen diese Dinge nicht vor. In Deinen Vorstellungen etwas?

Finde zu Dir selbst zurück; konzentriere Dich auf Dich. Nehme den Vorschlag der Therapie an, damit Du wieder für Dich Dein Leben führen kannst.

Alles Gute!
Dana

PS: Du erwähnst es eher nebenbei: Das Gefühl, Deine Eltern würden Dich nicht mögen und unterstützen. Dann aber erzählst Du, dass Dein Vater sich sorgte, als Du weintest und dass sie froh waren, weil Du Glück in der Liebe hattest. Siehst Du da nicht auch den Widerspruch? Ich denke, sie stehen voll und ganz hinter Dir.