Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Antwort

hi!

ich find euer Team eig. echt super, aber nur scheiße das ihr mir nie antwortet!!

Ich habe euc schon so oft geschrieben, weil ich echt nicht mehr weiter weiß und es ist kein scherz!!!

aber ich bekomme nie eine Antwort :(((

Oder habt ihr selber keine Antwort auf mein Problem?? und denkt euch deswegen das ihr lieber nicht antwortet oder wie?

wollt ich nur mal so loswerden - es kann doch nich sein das 3mal dieselbe mail verloren geht?? - oder?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

tut mir leid, dass du keine Antwort bekommen hast, ich nehme mal schwer an, dass wir dein Problem aber schon oft im Archiv haben und du deswegen keine bekommen hast. Wir versuchen euch allen eine Antwort zu geben und es wird nichts gelöscht nur weil wir nicht wissen was wir schreiben sollen.

wenn es dir wirklich wichtig ist dann starte noch einen letzten Versuch und schreibe uns.

Liebe Grüßw