Problem von Anonym - 14 Jahre

2 Monate ohne sie

Hallo liebes KuKa-Team,

meine Freundin fliegt in ca. 1 Monat für 2 Monate in die USA (auf eine Sprachreise).

Ich weiß einfach nicht, wie ich die Zeit ohne sie aushalten soll...
Könnt ihr mir nicht ein paar Tipps geben??

Vielen Dank im Voraus

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

mein Freund war auch für 6 Monate in den USA und ich habe ihn auch sehr vermisst, aber wenn ich jetzt daran zurückdenke ging die zeit wirklich schneller vorbei als man sich vorgestellt hat. Man kann telefonieren, emailen usw. Und zwei Monate sind wirklich nicht die Welt. Du wirst sehen, dass die Zeit viel schneller vorbei geht als du denkst. Treffe dich mit deinen Freunden, lerne für die Schule, suche dir vielleicht auch ein neues Hobby. Und ehe du dich verstehst ist dein Schatz wieder bei dir.

Liebe Grüße