Problem von Anonym - 20 Jahre

Sex mit dem Ex?

Liebes KUKA-Team!

Vorerst mal finde ich es toll das ihr jedem versucht zu helfen!
Ich hoffe ihr habt auch für mich einen Ratschlag!

Also, ich bin vor 2 Wochen mit meinem Ex-Freund fortgegangen! Und wir haben uns prima verstanden! Jedoch hat er seit über einem halben Jahr eine neue Freundin und ich liebe ihn jedoch noch immer! Jedenfalls war seine Freundin an diesem Wochenende nicht da und wir hatten einen riesen Spaß! Irgendwie sind wir dann zusammen im Bett gelandet (Freitag) und am nächsten Tag sind wor wieder fortgegangen und das gleiche ist noch mal passiert! Er hat das ganze WE bei mir verbracht und ich war überglücklich! Am Sonntag morgen hat er dann gesagt er hat nachgedacht und das er sich irgendwie wieder in mich verliebt hat! Und er weiß nicht was er machen soll! Wir sind zwar noch immer die besten Freunde aber ich werde einfach nicht schlau aus ihm! Ich habe auch irgendwie ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber aber es ist nunmal passiert nicht mehr rückgängig zu machen! Ich möchte gerne wissen, was ich jetzt machen soll und wo ich bei ihm stehe! Ich liebe ihn wirklich noch und nach diesem Wochenende habe ich mir wieder Hoffnungen gemacht! Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Für ein paar Ratschläge oder Antworten wäre ich euch echt dankbar!

LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie er fühlt und was er sich vorstellt und wünscht, kann nur er Dir sagen. Und am ehesten erfährt man immer dann etwas von den Gefühlen des anderen, wenn man die eigenen preisgibt. Daher würde ich ihn um ein Treffen bitten und ihm erzählen, wie es mir seit dem Wochenende geht.

Alles Gute!
Dana