Problem von Anonym - 16 Jahre

Nichts halbes und nichts ganzes

Guten Abend liebes Kuka-Team,

ich bin gerade leicht verwirrt. Ich habe da einen guten Freund. Zwischen uns beiden knistert es sehr. Wir sind nicht zusammen, aber dennoch ist zwischen uns großer Körperkontakt, er lächelt mich an, nimmt mich in den Arm etc. Wir verstehen uns super. Ich habe ihm meine Gefühle gesagt, wir waren kurz zusammen, da es ihm auch so ging. Dann hat er sich jedoch von mir getrennt und wollte doch nur Freundschaft wie bisher. Jedoch hat er weiter meine Nähe gesucht. Als ich ihn darauf angesprochen habe, was nun zwischen uns ist meinte er: "Nichts halbes und nichts ganzes" Was meint er damit???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das solltest Du ihn fragen. Ich kann Dir nicht sagen, was er damit meinte. Schließlich kenne ich ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen. Für mich klingt es, als sei er sich selbst nicht so ganz sicher. Aber ob es wirklich so ist, kann nur er Dir sagen.

Alles Gute!
Dana