Problem von Pauline - 13 Jahre

Wie küss ich richtig?

hi,
und srry es kann sein dass ich diese frage schon ma gestellt hab, aber ich hatte da irgendwas falsch gemacht.ich fass mich auch kürzer.also, ich treff mich im sommer bald mit nem jungen(er hatte schon 2 freundinen).wir mögen uns auch richtig und er ist genauso alt wie ich.und mein problem is das ich nich weiss ob ich ihn richtig küssen sollte oder nich.ich weiss ja nich ob es für ihn ok wär wenn ich ihn nich so einen kleinen schmatzer geb sondern richtig küsse.Es wäre dann ja auch mein 1. kuss.wer will schon seinen partner fragen wie man ihn küssen soll.ich sag euch schon ma danke im vorraus, weil ich weiss das ihr gute ratschläge gibt.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Pauline!

Die Frage des 'richtigen Küssens' haben wir schon sehr oft beantwortet. Dazu findest Du eine Menge im Archiv.

Ob er nur einen Schmatzer möchte oder anders geküsst werden will, kann ich Dir nicht sagen. Ich kenne ihn nicht, weiß nicht, wie ihr zueinander steht und wie ihr miteinander umgeht. Vielleicht lässt Du es einfach mehr auf Dich zukommen und schaust, wie er sich so verhält?

Ihr seid nicht zusammen, oder? Ich würde mich an Deiner Stelle fragen, ob mein erste richtiger Kuss ein Begrüßungskuss ohne tiefe Gefühle dahinter sein soll.

Alles Gute!
Dana