Problem von carina - 13 Jahre

Kompliziert

also hallo ihr ich hoff irh könnt mir helfen vor ein paar wochen hat mein freund schluss gemacht ich hab gedacht er ist meine große liebe aber gleich als schluss war kamen mehrere jungs und wollten was von mir ich hab mich mit einem super guten kumpel getroffen er ist 16 und ich 13 wir haben vieles gemeinsam und in letzter zeit haben wir viel mit einender verbracht mit freunden und auch allein ich glaube ich hab gefühle für ihn aber irgentwie hab ich angst davor das ich doch no in mein ex verliebt bin denn ich war mit ihm 1 jahr zusammen schon lange zeit in diesem alter ich hab auch schon mit ihm geschlafen deswegen weiß ich nicht ob ich ihn so schnell vergessen kann aber mein kumpel der was von mir will doch auch nicht im stich lassen denn ich hab ihn schon hoffnungen gemacht weil ich ja gefühle für ihn hab ich weiß nicht ob ich mit ihm zusammen kommen soll denn vor kurzen hat ja meine große liebe meine erste große liebe schluss gemacht und ich will auch nicht so darstehen als ob ich jeden nehmen will wisst ihr och mann ich weiß nicht was ich machen soll ich hoff ihr könnt mir helfen

Maja Anwort von Maja

Hallo Carina,

überlege dir ob du wirklich über deinen Ex hinweg bist oder ob du immer noch Gefühle für ihn hast. Denn wenn du wirklich noch Gefühle für ihn hast bringt es nichts was mit dem anderen anzufangen. Spreche dich mit deinem Ex aus, dann kannst du weitersehen.

Liebe Grüße