Problem von Anonym - 15 Jahre

Mag er mich?

Hey ... hoffe ihr könnt mir helfen...

da is son typ, der is übelst geil! Un ich weiß nicht so richtig, ob ich was von ihm will! Und da hab ich ihm gesagt, dass ich nix von dem will, jetzt bin ich aber der meinung, dass es nicht mehr so ist. und jeder sagt etwas anderes und ich weiß nicht, was ich glauben soll! Ich traue mich aber auch nicht, ihn zu fragen, weil ich verdammt schüchtern bin und ein gespräch ist auch schwer anzufangen, weil er ebenso schüchtern ist wie ich!

Bitte antwortet mir so schnell wie möglich!?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie Deine Gefühle für ihn aussehen, kannst nur Du Dir beantworten. Und genauso ist es mit seinen Gefühlen für Dich. Niemand kann Dir besser sagen, wie er zu Dir steht, als er. Und niemand dürfte mehr Recht haben als er. Woher sollen es denn andere so genau wissen?

Es ist schwierig, wenn beide schüchtern sind und sich nicht trauen, auf den anderen zuzugehen. Aber was bleibt Dir übrig, als über Deinen Schatten zu springen und den Mut zusammenzunehmen? Warten, bis er es tut? Er der auch so schüchtern ist? Und wenn er sich nie traut?

Alles Gute!