Problem von Dori - 15 Jahre

Feedback: Jahrestag-wie überrasch ich ihn?

hallo :)

ich hatte erst am 19 Mai mein Einjähriges und habe meinem Freund einen Schwarz gestrichenen Bilderrahmen mit einem Roten Herz mit Ornamenten darauf geschenkt. Ein bild mit einer Nachricht darauf war darin. Er hat sich tierisch gefreut und das Bild neben seinem Bett aufgestellt. Kurze Zeit später hatte er seine 18. Geburtstag. Auch dieses geschenk könntest du ihm basteln- dafür musste eigentlich nichtmal kreativ sein ;-)
Ich hatte einen Bilderrahmen und einen Keilrahmen ineinandergeklebt. Der rahmen wurde schwarz, der Keinrahmen wurde rot gestrichen. Die Leinwand auf dem Keilrahmen wurde mit Mosaiksteinen verziert und dann wurde ein angemaltes Herz daraufgeklebt (das Herz war aus styropor). Auf dem Bilderrahmen kamen noch schwarze Herzchen aus Holz. Riesendinger eben ;)

Ich hoff du hast jetzt ein paar Ideen bekommen^^
Wenn nicht, dann geh mal zum PflanzenKölle oder in irgendeinen Balstelladen- die helfen oft weiter ;-)
Lieber Gruß
Dori

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dori!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/110964/Jahrestag-wie-ueberrasch-ich-ihn.html