Problem von Melanie - 16 Jahre

Dana, Du bist fantastisch!

Hallo Dana!

Jetzt muss ich mal ein Feedback an Dich richten.
Ein großes DANKESCHÖN für Deine Arbeit, die Du in den Kummerkasten investierst. Du bringst Begeisterung und eine jede Menge Erfahrung mit. Du gibts Ratschläge, die einem wirklich helfen.

eine Frage: Was machst Du eigentlich beruflich neben dem Kummerkasten? Wie bist Du in den Kummerkasten gekommen? Durch Zufall?

Würde mich freuen, wenn ich vielleicht in 2 Jahren Deine Kollegin bin. Ich eile nämlich auch äußerst gern Mitmenschen meine Erfahrungen und Ratschlge mit , da ich es in meiner Vergangenheit mit (Schule,Mobbing,Außenseiter dargestellt wurde usw.) nicht leicht hatte.

Liebe Dana, mach weiter so.Bleib so spontan und offen.

Liebe Grüße und alles Gute
Melanie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melanie!

Gerade habe ich ein Feedback von Dir gespeichert und überlegt, ob meine Worte dazu Dich vielleicht verletzen... und nun lese ich das hier. Also noch einmal: die Sache mit dem Alter ist nicht bös gemeint und ich hoffe, so ist es auch nicht angekommen.

Hauptberuflich kann man sagen "Ich lebe von meinem Mann" - hat sich im Laufe der letzen Jahre einfach so ergeben und wir sind beide recht glücklich mit der 'klassischen Rollenverteilung'. Nebenher arbeite ich bei freier Zeiteinteilung von zu Hause aus (mehr oder minder ein zusätzliches Taschengeld). Daher kann ich eben auch recht viel Zeit für den Kummerkasten aufbringen. Ebenso frei verdiene ich mir mit Kreativität etwas dazu (das steckt aber in den Kinderschuhen, mal sehen, was die Zeit so bringt).

Im Team bin ich durch absoluten Zufall gelandet. Es war in einem Chat, indem Phine mich ansprach, ob ich nicht Lust dazu hätte. Das ist inzwischen auch schon wieder Jahre her. Kinder, wie die Zeit vergeht ;-)

Hab Dank für Dein Lob!

Alles Gute mal wieder!
Dana