Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum steht er auf b******?

Ich bin jetzt schon seit 10Monaten in einen Jungen verliebt! Er ist 16. Er ist total sweet und nett, aba ich habe gemerkt, was für ein Arschloch er ist! Er hat eienn sehr gute Freundin von mir verarscht. Die beiden waren mal zusammen und er sagt auf jeder Party zu ihr, dass er sie moch liebt und dann machen sie miteinander rum! Aber danach ist wieda alles vorbei und er weiß genau, dass sie nch was von ihm will! Am Samstag war mal wieda Party und sein bester Freund hat ihm erzählt, dss er was von einem Mädchen will, was auch auf der Party is und er hat einfach vor seiner Nase mit dem Mädel rumgemacht! Und dann hat er mich plötzlich gefragt, ob ich sauer wäre! was soll das bedeuten? er hat sich ja sonst nen scheißdreck um mich gekümmert und plötzlich will er wissen, ob ich deswegen sauer bin! so ein P*****! Auf jeden Fall hat meine Freundin, die mal mit ihm zusammen war, geweint wegen ihm und sein Freund ist jetzt auch sauer auf ihn! Ich hab zwar gemerkt, dass er ein Arschloch ist, aba ich liebe ihn immanoch! wieso kann ich ihn net vergessen? ich war doch ncoh nicht einmal mit ihm zusammen oda ähnliches, aba es war Liebe auf den ersten Blick! Und jetzt kann ich einfach net aufhören an ihn zu denken! Ich mein warum schreibt er mir dann noch, dass er mcih libe hat?? Wenn er eh nix von mir will und mich hasst....??? Bitte um Antwort! Bin echt voll verzweifelt!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Steht er wirklich auf bitches? Oder auf Mädels, die sich in ihn verlieben und mit denen er dann Spaß haben kann, indem er ihre Gefühle ausnutzt? Denn ganz so klingt mir Deine Geschichte.

Man sieht jemanden, findet ihn toll, lernt ihn etwas kennen, verliebt sich ein bißchen und ist dann der glücklichste Mensch, wenn dieser jemand offenbar auch etwas von einem will. Nur scheint dieser Junge nichts zu wollen, außer ein bißchen rummachen oder etwas mehr.

Ich glaube nicht, dass er dich hasst. Er hält dich warm. Fragt, ob Du sauer bist, wenn er andere küsst, um abzuchecken, ob Du auch ein 'leichtes Opfer' bist.

Ich kann Dir nur raten, die Finger von ihm zu lassen. Er wird Deine Gefühle genauso ausnutzen wie die der anderen Mädchen. Und das ist noch viel schmerzhafter, als eine unerwiderte Liebe.

Alles Gute!